Firma

Die Firma mac&web GmbH wurde 2003 gegründet.

Unser «Know-how» geht bis in die Zeit der Geburtsstunde der ersten Macs zurück.

Wir haben die gesamte Entwicklung mitgemacht und sind stets am Ball.

Unsere Philosophie

Wir arbeiten, um zu leben und nicht umgekehrt, wir lieben jedoch unsere Arbeit und wir möchten, dass das auch morgen noch so sein wird.

Unser Rezept dazu heisst «Ehrlichkeit». Wir verkaufen nur, was wir kennen und von dem wir wissen, dass es funktioniert, und wir kommunizieren offen. Wir geizen nicht mit Wissen, sondern geben dieses gerne weiter.

In der Praxis hat sich das bewährt und unsere Kunden sind mit uns zufrieden.

Unsere Stärken

Als kleine Firma mit unkomplizierten Strukturen nehmen wir uns die Zeit auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.

Unsere Stärken liegen in verschiedenen Bereichen; einerseits sind wir stark mit dem Mac verwachsen und die Hälfte unserer Aufträge liegen im Bereich Mac-Support.
Die andere Hälfte besteht in Web-basierten Dienstleistungen. Wir konzeptionieren, gestalten, programmieren, realisieren und hosten Webauftritte mit einem eigenen Content Management System.

Weitere kleinere Bereiche sind FileMaker Programmierungen und grafische Arbeiten für Stammkunden.